Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FlowingHealth/Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EDV-Dompteur

Administrator

  • »EDV-Dompteur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbstständiger Elektronik-Entwickler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. April 2015, 17:19

Vorstellung EDV-Dompteur

Meine Wenigkeit ist mit der technischen Betreuung dieses Webauftritts betraut.
Also alles, was mit dem Design und der Funktionalität zu tun hat.

EDV-Dompteur ist ein Einmann-Betrieb aus Hamburg und normalerweise in den Bereichen Elektronik-Entwicklung und Reparaturdienstleistungen tätig.

Dem Herrn Maennig, der die Räumlichkeiten für die hier angebotenen Kurse vermietet, gefiel der Webauftritt meiner Firma damals jedenfalls so gut, dass er mich bat, ein ganz ähnlich aufgebautes Forum auf seinem Webspace einzurichten und für ihn zu betreuen.

Wer also Wünsche, oder Anregungen zu diesem Forum hat, der möge mich gerne kontaktieren - ich werde dann schauen, was sich machen lässt.

Der Vorstellungsbreich hier, sollte eigentlich nicht für Werbung missbraucht werden, aber angesichts meiner besonderen Position ;) und der vielen Arbeit, die mein Job hier macht, sei mir etwas Eigenwerbung gegönnt:

EDV-Dompteur repariert seit über 10 Jahren Notebooks.
Auch "aussichtslose" Fälle, wie Sturzschäden mit Scharnierbruch/Gehäusebruch, Flüssigkeitsschäden, Kurzschlüsse etc., sind bei mir gut aufgehoben.
Und das ohne preisliche Überraschungen:
Zahlung nur bei Erfolg und niemals teurer als 100,- EUR Arbeitskosten (84,03 EUR Netto, plus 19% MwSt. = 15,97 EUR).
Kleinmaterial in der Regel inklusive.

Schaut doch mal vorbei:
http://www.EDV-Dompteur.de
Notebook defekt? Sturzschaden, Gehäusebruch? Elektronik-Probleme?
- Der EDV-Dompteur hilft: http://www.EDV-Dompteur.de